Mensch hinter dem Blog

Hallo und Willkommen auf meinem Blog

Ich freue mich sehr, das du den Weg hier gefunden hast und Dir meinen Blog anschaust. Und noch viel mehr freut es mich, dass du dich für den Menschen hinter dem Blog interessierst.

Wohnend im wunderschönen Hamburg, liebe ich es zu kochen und zu backen. Das ausschließlich vegan seit November 2011.

Hier findest du sowohl komplette Rezepte. Von einfach bis schwer, von schnell bis aufwendig. Aber auch Basics kannst du hier finden, welche kleine Rezepte sind, welche du dann entweder kombinieren oder zu anderen Mahlzeiten weiterverarbeiten kannst.

Es gibt sowohl Kochrezepte, als auch Backrezepte. Aber auch für Drinks und alles was rund um das Thema vegane Ernährung wichtig ist, findet hier seinen Platz.

Mein Ziel ist es, Dir zu zeigen, wie einfach und lecker vegane Küche ist. Dass du nicht all diese fancy Ersatzprodukte brauchst, um eine Kopie deines vorherigen Essens zu erstellen. Viel mehr möchte ich Dir die Möglichkeiten zeigen, welche die vegane Ernährung Dir bietet. Selbstgemacht und lecker.

Gerne möchte ich auch mehr über meine Leser, also genau dich erfahren. Schreib mir doch gerne in die Kommentare ob du vegan lebst. Wenn ja, wie lange schon? Und, wenn nein, was hält dich davon ab?

Cook on,

Yvonne