12 von 12 – Oktober 2022

12 von 12 – Oktober 2022
Startseite » 12 von 12 – Oktober 2022

Ein neuer Monat und das bedeutet, ein neuer 12 von 12 – Oktober 2022. Jeden Monat sammelt Caroline von Draußen nur Kännchen in ihrem Blog alle Posts, welche für den 12. eines jeden Monats gepostet wurden. Du möchtest einen Einblick in meinen Tag haben? Dann lies hier weiter. 😊

oktober 2022
Nach dem aufwachen ein wenig mit Gwendolina gekuschelt.
Ein bisschen finnisch und spanisch gelernt.
oktober 2022
Ein Livestream zum 12. Tag in meiner Fotografie Challenge.
Bilder für ein paar neue Sachen (inklusive Rezept) für meinen Foodchannel fotografieren.
oktober 2022
Das fotografierte wird dann verspeist. Vorteil eines Foodfotografen. 😉
Ein bisschen mit Snapchatfiltern gespielt. Halloween’s around the Corner. 😉
oktober 2022
Erfahren, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. *juhu* Weiß auch schon etwas in etwas, was ich daraus mache. 😅
Livestream bei Twitch, wo wir Bilder für den Challengetag bearbeitet haben.
Nach dem bearbeiten gespeichert und dann bei Instagram hochgeladen.
Mit dem Herrn Lieblingsmensch telefoniert.
Noch was aufgeräumt und den gelben Sack rausgebracht, der er schon voll war und es wieder Abholtag war.
oktober 2022
Duschen gegangen. Danach noch ein paar Sachen gemacht und dann ins Bett gegangen. Viel später, als ich eigentlich wollte. 😉

Fazit zu 12 von 12 – Oktober 2022

Eigentlich ein ganz normaler Tag bei mir. 😉 So wirklich viel aufregendes hatte es nicht gegeben, aber dennoch war der Tag gefüllt mit ganz vielen schönen Sachen. Dafür bin ich dankbar. 💖

Wenn du wissen möchtest, was ich an anderen 12. des jeweiligen Monats gemacht habe, kannst du auch mal bei den anderen reinschauen. 😊


Dir gefällt mein Beitrag zu „12 von 12 – Oktober 2022“? Dann teil es doch gerne mit deinen Freunden.

Du hast etwas nachgemacht? Dann zeig es mir doch auf Instagram. Nutze dafür den Hashtag #yvonnekocht und verlinke mich unter @yvonne_kocht_


PIN MICH!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.