12 von 12 – Juli 2022

12 von 12 – Juli 2022
Startseite » 12 von 12 – Juli 2022

Ein neuer Monat und das bedeutet, ein neuer 12 von 12 – Juli 2022. Jeden Monat sammelt Caroline von Draußen nur Kännchen in ihrem Blog alle Posts, welche für den 12. eines jeden Monats gepostet wurden. Du möchtest einen Einblick in meinen Tag haben? (Heute mal in der Urlaubsversion.) Dann lies hier weiter. 😊

Auch im Urlaub ein bisschen ins Bett kuscheln, bevor ich aufstehe.
juli 2022
Vorm aufstehen aber erstmal noch ein Webinar zum Thema „Light and Bright Food Fotos meistern“ angeschaut.
Dann habe ich mir ein Sonntagsfrühstück an einem Dienstag gemacht.
juli 2022
Nachdem ich mich gestärkt hatte, habe ich eine warme Dusche genommen und mich für den Tag fertig gemacht.
juli 2022
Eine Podcastfolge habe ich aufgenommen und einiges am Computer gearbeitet.
juli 2022
Für den Tag hatte ich das kochen allein übernommen, da ich ein Rezept für meinen Foodblog mitshooten wollte.
juli 2022
Frisch aufgetischt, haben wir alle zusammen gegessen.
juli 2022
Um auch was von dem schönen Wetter zu haben und was draussen gewesen zu sein, habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin was draussen rumgelaufen.
Da ich den ganzen Tag noch mit Nachwirkungen von einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen hatte, hat mir meine Tante ein natürliches Mittel fertig gemacht und mir gegeben.
Danach habe ich mich dann nur noch mit Schüttelfrost und Fieber ins Bett gelegt. Erst habe ich eine Runde finnisch gelernt.
Dann was Diablo gezockt.
Zwischendrin hatte der Herr Lieblingsmensch angerufen. Später habe ich mir dann noch ein Hörspiel angemacht und habe dann geschlafen.

Fazit zu 12 von 12 – Juli 2022

Im Urlaub arbeite ich auch ganz normal weiter. Aber, dabei mit einem schönen Ausblick. 😉 Wobei, während ich das schreibe, habe ich den Ausblick eher im Rücken, aber gut, man will ja nicht so kleinlich sein. 😅 Blöd nur, dass ich dann Abends krank war. Aber, gut, konnte dennoch ja ein paar schöne Sachen vorher und dabei machen.

Wenn du wissen möchtest, was ich an anderen 12. des jeweiligen Monats gemacht habe, kannst du auch mal bei den anderen reinschauen. 😊

Dir gefällt mein Post? Dann teil es doch gerne mit deinen Freunden.

Du hast eines meiner Rezepte nachgemacht? Dann zeig es mir doch auf Instagram. Nutze dafür den Hashtag #yvonnekocht und verlinke mich unter @yvonne_kocht_


PIN MICH!




1 thought on “12 von 12 – Juli 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.